Namibia: Mit euren Spenden ist etwas Besonderes entstanden – DANKE

Liebe Freunde, liebe Spender,

wir wollen euch kurz von den Entwicklungen im Toivo Tirronen Kindergarten in Katutura berichten.

Christian aus unserem Jugendkreis hat zusammen mit vielen ehrenamtlichen Helfern ein tolles Klettergerüst gebaut. Daneben haben wir einen Sandkasten mit Schattennetz errichtet – der Sand fehlt noch, wird aber im neuen Jahr geliefert. Wir haben den Kindern eine schöne Weihnachtsfeier gestaltet – mit Wassermelone, Säften, Liedern und Tänzen.

Unsere jungen Volontäre sind 1-2 mal pro Woche vor Ort, spielen mit den Kindern und unterrichten in den Klassen verschiedene Themen. Zusätzlich haben wir 2 Kindergärtnerinnen auf eine einwöchige Schulung geschickt – sie haben dieses Training mit einem Zertifikat beendet. DANKE für Deine Mithilfe, damit dort im Township in Katutura so etwas entstehen darf.

Wer noch einige Video-Eindrücke sehen will:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLd22oRgUJhjAjscsxVcS89H8-X_XWgSkt

Wir wünschen euch alle immer wieder Ruhe und Besinnung so kurz vor Weihnachten, damit JESUS auch bei dir ankommen kann!

Christoph Höcht
Kinder- und Jugenddiakon DELG Windhoek