Rückblick: Abschiedsgottesdienst aus Lauf

Nach 31 Jahren kehren Hans-Martin und Renate Stäbler im Sommer in ihre alte Heimat nach Baden-Württemberg zurück. Daher feierten am 16. Mai in der Christuskirche Lauf Familie, Freunde und Wegbegleiter aus nah und – dank Livestream – auch fern einen bewegenden und schwungvollen Abschiedsgottesdienst. Musikalisch herrlich umrahmt von der JOB-Band wurde das bisherige Leben und Wirken der Stäblers in ihrer Heimatgemeinde in Lauf wieder lebendig und Gottes Wirken spürbar. Den Ausblick in die Zukunft begleitete der Segen, der mit auf den Weg in die neue Heimat gegeben wurde. Die ermutigende Predigt von Hans-Martin Stäbler begleitete die Zuhörer in ihren ganz eigenen Alltag und kann hier nochmals angeschaut werden:

Mit Hans-Martin und Renate Stäbler zieht auch missionarisch unterwegs e. V. um.
Um weiterhin im Kontakt zu bleiben, jetzt schon einmal die neue Adresse in Baden Württemberg notieren:

Hans-Martin und Renate Stäbler
Fichtenstraße 32
71154 Nufringen